English
Impressum | Login

Posterwände

Unsere modularen Systeme für Posterwände in verschiedenen Größen und Ausführungen kam schon auf zahlreichen Kongressen, Events und Veranstaltungen zum Einsatz.
Die Wände im System Octanorm, weiß oder Aluminium eloxiert sind in unterschiedlichen Abmessungen im Hochformat oder Querformat verfügbar. Wir bieten Stellwände für Poster in den Formaten DIN A0, DIN A1, 70 x 100 cm und viele weitere. Durch die Systembauweise ergeben sich kurze Auf- und Abbauzeiten und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Auf Wunsch sind sie auch entsprechend der Brandschutzvorschrift DIN 4102 B1 oder auch nicht brennbar gem. A1 erhältlich.
Ob nur eine freistehnde Posterwand oder der Ausbau einer kompletten Messehalle mit mehreren hundert Laufmetern Posterwänden, wir sind Ihr leistungsfähiger Partner.
Auf Wunsch übernehmen wir auch die komplette Aufplanung auf unseren moderne CAD-Systemen.

Weitere Links zu interssanten Informationen

Messen, Müchen, Nürnberg, Stuttgart
Ein Querschnitt unserer Dienstleistungen in den vergangenen Jahren Productronica 2017 München Messebau